2 Mannschaften für die Doppelrunde Damen 60 in dieser Saison gemeldet
Die erste Mannschaft konnte bisher erst ein Spiel und das mit einem deutlichen Sieg von 4:0 bestreiten, während die 2. Mannschaft schon zwei Spiele absolviert und ebenfalls jeweils 4:0 gewonnen hat.
Damensportwartin Susanne Steitz



