erfolgreicher Saisonstart der Damen 60 in der Regionalliga
Nach den ersten 3 Spieltagen stehen die Damen 60 in ihrer ersten Saison in der Regionalliga Süd-West auf dem 3. Tabellenplatz. Die ersten 2 Spieltage haben wir sehr deutlich mit 5:1 gegen den TC Dettingen/Erms und 6:0 gegen TC Wiesloch für uns entschieden. Am dritten Spieltag gegen Rot-Weiß Stuttgart, den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe, […]
