Badischer Tennisverband ehrt drei Mannschaften der TSG
Neben unserer 1. Damenmannschaft für ihren Pokalsieg (wir berichtete in der letzten Woche) wurden auch die Mannschaft der 1. Herren Ü55 und die Damen Ü60 für die Erringung des badischen Meistertitels vom badischen Tennisverband geehrt.
Die Herren 55 konnten sich mit vier Siegen, einer Niederlage und dem besseren Matchpunkte-Verhältnis den 1. Tabellenplatz vor der Spielgemeinschaft TC Neureut/TuS Neureut sichern.
Die Damen 60 erreichten mit drei Siegen und einem Unentschieden souverän zum wiederholten Mal den badischen Meistertitel.
Herzlichen Glückwunsch allen Mannschaften.
Susanne Steitz
Fotograf: Jens Eberhardt




