erfolgreicher Saisonstart der Damen 60 in der Regionalliga
Nach den ersten 3 Spieltagen stehen die Damen 60 in ihrer ersten Saison in der Regionalliga Süd-West auf dem 3. Tabellenplatz.
Die ersten 2 Spieltage haben wir sehr deutlich mit 5:1 gegen den TC Dettingen/Erms und 6:0 gegen TC Wiesloch für uns entschieden.
Am dritten Spieltag gegen Rot-Weiß Stuttgart, den vermeintlich stärksten Gegner der Gruppe, haben wir leider 2:4 verloren.
Mit den 2 gewonnene Matches sind wir bisher die einzige Mannschaft, die den Stuttgartern 2 Spiele abringen konnte.
Wir hoffen weiterhin auf einen erfolgreichen Verlauf der Saison!
Mannschaftsführerin Susanne Steitz
