Damen 60 erneut Badische Meisterinnen!

Zum zweiten Mal dürfen sich unsere Damen 60 über den Titel Badische Meisterinnen freuen! Mit drei Siegen und einem Unentschieden aus vier Begegnungen sicherte sich das Team souverän den ersten Platz in der Tabelle.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea Schmidt, Lisa Dolde, Susanne Steitz und Brita Stupp – eine großartige Teamleistung, die mit dem Meistertitel belohnt wurde!