Deutlicher Auswärtssieg für die TSG Bruchsal 2 in Elchesheim-Illingen

Am Sonntag, den 25. Mai 2025, trat die zweite Damenmannschaft der TSG Bruchsal auswärts beim TC Elchesheim-Illingen an – und kehrte mit einem klaren 8:1-Erfolg im Gepäck zurück.

Schon in den Einzeln zeigte sich die Überlegenheit der Gäste. Fünf von sechs Matches gingen an die TSG, wobei einige Begegnungen deutlich, andere hingegen hart umkämpft waren. Besonders spannend verlief das Einzel auf Position drei, das erst im Match-Tiebreak entschieden wurde. Lediglich ein Punkt musste im Einzel an die Gastgeberinnen abgegeben werden.

In den anschließenden Doppeln ließen unsere Bruchsalerinnen nichts mehr anbrennen. Alle drei Partien wurden gewonnen, zwei davon sehr deutlich. Auch das engste Doppel – erneut mit Match-Tiebreak – konnte knapp, aber verdient für die TSG entschieden werden.

Mit einem Gesamtergebnis von 8:1, 16:4 Sätzen und 99:52 Spielen unterstreicht die Mannschaft ihre starke Form und sammelt wichtige Punkte in der laufenden Saison. Ein rundum überzeugender Auftritt.