Die Damen 1 sind Pokalmeister!

Unsere Damen 1 dürfen sich über eine besondere Auszeichnung freuen: Im Rahmen der Meisterehrung des Badischen Tennisverbands werden sie für ihren Pokalsieg in der Sommersaison 2025 geehrt! Auf dem Weg zum Titel überzeugte das Team mit starken Leistungen in drei Begegnungen auf Bezirksebene, bevor im Verbandsfinale ein spannender 2:1-Sieg gegen die TSG TC RW Gengenbach/TC BW Bohlsbach gelang.
Den entscheidenden Punkt holte Ellie Dolde mit einem nervenstarken 10:8 im Matchtiebreak!

Zum erfolgreichen Pokalteam gehörten: Isabella Laubach, Eva Wagner, Annalena Pillusch, Aileen Schalk, Ellie Dolde und Fabienne Nowak.

 

Fotos: Jens Eberhardt