erster Sieg in der Regionalliga für unsere Damen 60!
Der Saisonstart der Damen 60 in der Regionalliga Süd-West ist mit einem 5:1 Sieg gegen den TC Dettingen/ Erms 1 geglückt.
https://tsgbruchsal-tennis.de/wp-content/uploads/2026/05/Bild-Damen-60-020526-Benutzerdefiniert.jpg521750Marc Rabehttps://tsgbruchsal-tennis.de/wp-content/uploads/2025/01/tsg-logo2.pngMarc Rabe2026-05-11 10:00:322026-05-11 11:51:25erster Sieg in der Regionalliga für unsere Damen 60!