Freiplätze ab Dienstag (07.04.2026) geöffnet
Liebe Mitglieder,
endlich ist es so weit, unsere Sandplätze sind ab dem 07.04.2026 geöffnet.
Nachfolgendes bitte beachten:
- Hängen sie vor Spielbeginn ihr Namensschild bitte korrekt an der Tafel für die Platzbelegung an. ( Pro Platz 2 Namensschilder bei Doppel 4 Namensschilder )
- Keine fremden Namensschilder benutzen!!!
In den ersten Tagen ist die Platzpflege besonders wichtig.
- Schuhwerk: Nur mit Tennisschuhen für Sandplätze betreten.
- Löcher sofort schließen: Entstandene Löcher (z. B. nach Sprints) sofort mit dem Fuß festtreten und einebnen.
- Abziehen: Den Platz nach dem Spiel großflächig bis über die Linien hinaus abziehen.
- Linien fegen: Bitte die Linien nach dem Abziehen säubern
Bitte beachten sie die oben genannten Punkte.
Wir behalten uns vor, bei schlechter Witterung die Plätze kurzzeitig wieder zu sperren.
Info, ob die Plätze bespielt werden dürfen, entnehmen Sie bitte der Tafel zur Platzbelegung am Clubhauseingang oder über Andrea Schmidt, Mobil-Nr.: +49 173 34 98 96 3.
Der Vorstand
TSG -Tennisabteilung



