Freizeitspielerturnier 2026
Am 21.03.2026 fand in der Tennishalle der TSG Bruchsal Tennisabteilung das mit Spannung erwartete Freizeitspielerturnier statt. 24 motivierte Spielerinnen und Spieler traten in einem freundschaftlichen Wettkampf gegeneinander an. Das Turnier vereinte Sportlichkeit, Geselligkeit und den Spaß am Spiel.
Pünktlich um 18 Uhr konnten die ersten Matches beginnen. Es wurde Doppel, mit immer wechselnden Partnern und Gegnern, auf Zeit gespielt. In den Pausen wurden Erfahrungen ausgetauscht und der eine oder andere Spieler fand auf diesem Weg neue Spielpartner. Um 22 Uhr standen dann die Sieger fest und die Preisverleihung konnte beginnen. Jeder Teilnehmer bekam ein Griffband und die Plätze 1 bis 4 wurden zusätzlich mit einem Pokal belohnt.
Wir, die TSG Bruchsal Tennisabteilung freuen uns schon auf das nächste Freizeitspielerturnier mit euch.
Die Platzierungen:
1.Platz: Marco Schlag
2.Platz: Michael Marinov
3.Platz: Marco Battagliotti
4.Platz: Thomas Rieth



