Unsere Abteilungsleitung

Das Team der TSG Tennis Abteilungsleitung im Überblick

Die Abteilungsleitung steht Euch bei Problemen und Anregungen gerne zur Verfügung und wir hoffen, Euren Ansprüchen zu genügen.


Bitte bedenkt aber auch, dass es ein Leben außerhalb des Tennissports gibt. Insofern halten wir es ein wenig mit einem Zitat:
“Frage nicht, was der Verein für Dich tun kann, sondern frage, was Du für den Verein tun kannst.”


Wir wollen mit Euch gemeinsam diesen Club und das Vereinsleben attraktiv gestalten!

Roland Schmidt

Roland Schmidt

1. Abteilungsleiter
Manfred Remmele

Manfred Remmele

2. Abteilungsleiter

Sigrid Zawierucha

Schatzmeisterin

Susanne Steitz

Sportwartin Damen

Jan Remmele

Sportwart Herren

Gabi Herhoffer

Jugendwartin

Andrea Schmidt

Schriftführerin

Rudi Scherban

Beisitzer

Ivan

Platzwart